Ann-Kathrin Götze x BONAVENTURA

AKG x BONAVENTURA
Eine limitierte Edition

Diese Informationen stehen unter Embargo bis November 2021



September, 2021. Im November 2021 launcht die italienische Lederwaren Marke BONAVENTURA eine gemeinsame Taschen Edition mit Ann-Kathrin Götze. Die Markenbotschafterin und Unternehmerin hat bei der Entwicklung nicht nur ihren ganz persönlichen Stil, sondern auch ihre Leidenschaft für den italienischen Dolce Vita einfließen lassen: Die limitierte AKG x BONAVENTURA Edition hat die charakteristische runde Form der "Mini Emma" von Bonaventura, ist aber in einer speziell ausgewählten Farbkombination aus einem warmen Greige mit Inlay aus zartem Gelb und goldenem Zipper  designt, die uns stilvoll über das ganze Jahr begleitet. Durch den zusätzlichen, abnehmbaren Lederriemen  lässt sie sich sowohl als elegante Handtasche sowie als Cross Body Bag tragen. Zwei zusätzliche Charms aus Leder mit integriertem Spiegel lassen sich je nach Vorliebe am Trageriemen befestigen.
 
Insgesamt ist die AKG X BONAVENTURA Edition auf 333 Taschen limitiert und wird in Italien handgefertigt. Für die Produktion wird dabei ausschließlich regionales Kalbsleder der Gerberei Weinheimer verarbeitet, welches von namhaften Marken weltweit geschätzt wird.



“Qualität ist mir sehr wichtig, genauso wie Nachhaltigkeit. Beides geht einher. Wenn man in tolle, qualitativ sehr hochwertige Teile investiert, wird man sie als Lieblingsstücke sein Leben lang wertschätzen. Bonaventura Handtaschen sind genau solche Pieces”, erklärt Ann-Kathrin. “Meine persönliche Herausforderung bestand darin, eine Tasche zu entwerfen, die einerseits zeitlos ist und die man lange tragen möchte, in die ich andererseits aber auch meinen persönlichen Stil einfließen lasse und die einen gewissen Twist hat. Das Model Emma ist mein absoluter Favorit, sie ist nicht nur wunderschön und alltagstauglich, sondern kann aufgrund ihres elegantes Designs auch zur Abendgarderobe kombiniert werden. In der Umsetzung war es mir wichtig, sommerliche Farben und das Gefühl der italienischen Dolce Vita einfließen zu lassen. Ich liebe den Sommer und für mich war von Beginn klar, dass ich dieses Gefühl auch durch die Farbe ausdrücken wollte.”



Die Ann-Kathrin Götze x Bonaventura Edition ist ab November 2021 für 790 Euro unter https://bonaventura-milano.de/ erhältlich.

Hochauflösendes Bildmaterial ist unter folgendem Link erhältlich: