Wir sind für Sie da

Klicken Sie hier, um mit unseren Kundendienstmitarbeitern über unseren WhatsApp Concierge Service zu chatten. Sie sind montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie da und beantworten gern Ihre Fragen. Allgemeine FAQs werden weiter unten aufgelistet:

Lieferung und Versand

Wir versenden weltweit mit DHL und DHL Express.

Für Deutschland und Österreich können Sie Ihre Bestellung in 1-3 Werktagen erwarten, für die EU in 4-7 Werktagen und weltweit in bis zu 7 Tagen, sobald die Bestellung versendet wurde. 

Nachfolgend finden Sie die Länder, in die wir derzeit nicht liefern: 

  • Kosovo
  • Moldawien
  • Mazedonien
  • Vatikanstadt

Unsere Bestellungen werden alle innerhalb von 1-3 Tagen über unseren Logistikpartner, Wirths GmbH versandt. 

Unser Bestellungen erreichen Sie innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen.

In Ausnahmefällen und in Zeiten besonders hohen Paketaufkommens kann es zu Verzögerungen durch unsere Versand-Dienstleister kommen.

Sendungen ins Ausland benötigen erfahrungsgemäß länger.

Die Lieferung an eine deutsche oder österreichische Lieferadresse kostet 5,90 €.

Der Versand in ein EU-Land kostet 10,00 €.

Der Versand in einen Nicht-EU-Staat kostet 35,00 €.

Jede Sendung, die wir verschicken, enthält alle Steuern und Abgaben. Sie als Kunde müssen keine zusätzlichen Gebühren, Steuern oder Zölle für ihre Bestellungen zahlen. 

Wir versenden alle Bestellungen mit Incoterms DDP (Delivery, Duties Paid).

Sobald Ihr Paket verpackt und bei DHL oder DHL Express angekündigt wurde, erhalten Sie einen Link von uns mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können.

Alternativ können Sie Ihr Paket unter Eingabe Ihrer Sendungsnummer auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen.

Bitte beachten Sie, dass sich der Sendungsstatus erst ändert, wenn das Paket von DHL im Einlieferungszentrum gescannt wurde. Dies kann bis zu 12 Stunden nach Erhalt der Sendungsnummer dauern.

Wir beauftragen DHL für nationale und EU-Lieferungen.

Für Sendungen in ein Nicht-EU-Land greifen wir auf den Service von DHLexpress zurück.

Umtausch und Rückversand

Wir gewähren Ihnen ein 30 tägiges Widerrufsrecht. So haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt zu testen, und wenn es nicht das Richtige für Sie ist, können Sie es zurückgeben oder umtauschen. 

Alles weitere zum Thema Widerruf können Sie hier nachlesen.

Ganz einfach - Wir! Wir freuen uns, Ihnen kostenlosen Versand für alle Rücksendungen anbieten zu können. 

Kontaktieren Sie uns gerne per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp und wir stellen Ihnen ein Versandlabel zur Verfügung.

Wenn Sie eine Bestellung auf unserer deutschen BONAVENTURA Website aufgegeben haben, verwenden Sie bitte unser 8Returns Portal, um Ihre Rückgabe oder Ihren Umtausch zu veranlassen. Hier können Sie ein DHL-Rücksendeetikett herunterladen, das Sie für die Rücksendung an uns verwenden können.

Wenn Sie über einen anderen Kanal bestellt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter:  service@mybonaventura.de Wir werden Ihnen dann ein Rücksendeetikett per Email zusenden. 

Bitte geben Sie uns unbedingt einen Grund für Ihre Rücksendung an, damit wir unsere Produkte in Zukunft verbessern können. 

Wir bitten Sie außerdem höflich darum, die Produkte in unserer originalen Verpackung zurück zu senden. Dabei helfen Sie uns Ressourcen zu schonen.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (+49 381 779 999 89) oder WhatsApp.

Ein Änderung oder Stornierung kann im Einzelfall noch möglich sein. Das hängt von Ihrem Bestellzeitpunkt ab. Da Ihre Auftragsdaten automatisiert und sehr schnell an unseren Logistikpartner übermittelt werden, kann es sein, dass wir in den Logistikprozess nicht mehr eingreifen können.

Melden Sie sich gerne bei uns und wir schauen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

Wir geben uns größte Mühe Ihre Bestellung bestmöglich zu verarbeiten. Sollte dennoch etwas schief gelaufen sein und Sie ein falsches oder defektes Produkt erhalten haben dann wenden Sie sich umgehen an uns. Gleiches gilt, falls ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt.

Wir stehen Ihnen per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp für all Ihre Anliegen zur Verfügung.

Zahlung und Erstattung

Wir bieten Ihnen die bekannten Online-Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte
  • Rechnung mit Klarna
  • Sofortüberweisung mit Klarna
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal

So ermöglichen wir die einen sicheren Bezahlvorgang.

Sollten Sie einmal ein Problem mit einer Zahlungsart haben, wenden Sie sich umgehend an uns - wir helfen Ihnen weiter.

Sie erreichen uns via Telefon (+49 381 779 999 89), WhatsApp, oder Email (service@mybonaventura.de)

Sobald Ihr BONAVENTURA Produkt unser Lager wieder erreicht hat, veranlassen wir die Erstattung über die von Ihnen gewählte Zahlart (Kreditkarte, Klarna, Paypal).

Bitte beachten Sie, dass es ab dem Zeitpunkt der Erstattung bis zum Erscheinen auf Ihrer Umsatzübersicht bis zu 7 Werktage dauern kann. Das hängt vom gewählten Zahlungsdienstleister ab. Beachten Sie weiterhin, dass Beträge, die Sie per Kreditkarte gezahlt haben auf dem Kreditkarten Konto gutgeschrieben werden.

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben kontaktieren Sie uns gerne per Telefon (038136767416), WhatsApp oder per Mail (service@mybonaventura.de)

Wir senden Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu, sobald die Ware unser Lager verlässt.

Die Rechnung wird an die von Ihnen verwendete E-Mail Adresse gesendet.

Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Wir senden Ihnen in jedem Fall auf Anfrage auch erneut eine Rechnung zu, falls diese den Weg zu Ihnen nicht gefunden hat. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail (service@mybonaventura.de) oder eine WhatsApp.

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Noblessa ist ein geprägtes Kalbsleder mit klassischer Cross-Grain-Narbung. Noblessa zeichnet sich durch eine gleichmäßig strukturierte Oberfläche in eleganter Two-Tone-Optik aus. Erfahren Sie mehr über Noblessa.

Fjord-Leder ist ein geschrumpftes, strukturiertes Kalbsleder, das sich durch eine erhabene Narbung und eine gekörnte Oberfläche auszeichnet. Erfahren Sie mehr über Fjord-Leder.

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