Wir sind für Sie da

Klicken Sie hier, um mit unseren Kundendienstmitarbeitern über unseren WhatsApp Concierge Service zu chatten. Sie sind montags bis freitags von 10:00 bis 17:00 Uhr für Sie da und beantworten gern Ihre Fragen. Allgemeine FAQs werden weiter unten aufgelistet:

Lieferung und Versand

Wir versenden Ihr Produkt dahin, Sie es wünschen. Grundsätzlich versenden wir unsere Produkte, bis auf wenige Ausnahmen, weltweit.

Unser Bestellungen erreichen Sie innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen. In Ausnahmefällen und in Zeiten besonders hohen Paketaufkommens kann es zu Verzögerungen durch unsere Versand-Dienstleister kommen. Sendungen ins Ausland benötigen erfahrungsgemäß länger.

Die Lieferung an eine deutsche oder österreichische Lieferadresse kostet 5,90 €. Der Versand in ein EU-Land wird mit 10,00 € und der Versand in einen Nicht-EU-Staat mit 35,00 € berechnet.

Sobald Ihr Paket verpackt und bei DHL angekündigt wurde, erhalten Sie einen Link von uns mit dem Sie Ihr Paket verfolgen können. Alternativ können Sie Ihr Paket unter Eingabe Ihrer Sendungsnummer auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen. Bitte beachten Sie, dass sich der Sendungsstatus erst ändert, wenn das Paket von DHL im Einlieferungszentrum gescannt wurde. Dies kann bis zu 12 Stunden nach Erhalt der Sendungsnummer dauern.

Wir beauftragen DHL für nationale und EU-Lieferungen. Für Sendungen in ein Nicht-EU-Land greifen wir auf den Service von DHLexpress zurück.

Umtausch und Rückversand

Wir gewähren Ihnen ein 30 tägiges Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Frist können Sie Ihren Vertrag widerrufen. Alles weitere zum Thema Widerruf können Sie hier nachlesen.

Ganz einfach - Wir! Um von unserem kostenlosen Rückversand zu profitieren, kontaktieren Sie uns per Mail ([email protected]), Telefon (038136767416) oder WhatsApp und wir stellen Ihnen ein Versandlabel zur Verfügung.

Kontaktieren SIe uns per Mail ([email protected]), Telefon (+49 381 779 999 89) oder WhatsApp und wir stellen Ihnen ein Versandlabel zur Verfügung. Außerdem können wir Ihnen dann alle weiteren Informationen zum Ablauf der Rücksendung zukommen lassen oder noch offene Frage persönlich klären. Wir bitten Sie außerdem höflich darum, die Produkte in unserer originalen Verpackung zurück zu senden. Dabei helfen Sie uns Ressourcen zu schonen.

Kontaktieren Sie uns in diesem Fall per Mail ([email protected]), Telefon (+49 381 779 999 89) oder WhatsApp. Ein Änderung oder Stornierung kann im Einzelfall noch möglich sein. Das hängt von Ihrem Bestellzeitpunkt ab. Da Ihre Auftragsdaten automatisiert und sehr schnell an unseren Logistikpartner übermittelt werden, kann es sein, dass wir in den Logistikprozess nicht mehr eingreifen können. Melden Sie sich gerne bei uns und wir schauen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.

Wir geben uns größte Mühe Ihre Bestellung bestmöglich zu verarbeiten. Sollte dennoch etwas schief gelaufen sein und Sie ein falsches oder defektes Produkt erhalten haben dann wenden Sie sich umgehen an uns. Gleiches gilt, falls ein Produkt in Ihrer Bestellung fehlt.

Wir stehen Ihnen per Mail ([email protected]), Telefon (038136767416) oder WhatsApp für all Ihre Anliegen zur Verfügung.

Zahlung und Erstattung

Wir bieten Ihnen die bekannten Online-Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Sofortüberweisung mit Klarna, AmazonPay, ApplePay, GooglePay und PayPal an. So ermöglichen wir die einen sicheren Bezahlvorgang. Sollten Sie einmal ein Problem mit einer Zahlungsart haben, wenden Sie sich umgehend an uns - wir helfen Ihnen weiter. Sie erreichst du via Telefon (+49 381 779 999 89), WhatApp, oder Email ([email protected])

Sobald Ihr BONAVENTURA Produkt unser Lager erreicht hat, veranlassen wir die Erstattung über die von Ihnen gewählte Zahlart (Kreditkarte, Klarna, Paypal, Amazon Payments). Bitte beachte, dass es ab dem Zeitpunkt der Erstattung bis zum Erscheinen auf Deiner Umsatzübersicht bis zu 7 Werktage dauern kann. Das hängt vom gewählten Zahlungsdienstleister ab. Beachte weiterhin, dass Beträge, die Sie per Kreditkarte gezahlt haben auf dem Kreditkarten Konto gutgeschrieben werden. Solltest Sie Fragen zu Ihrer Rückerstattung haben kontaktieren Sie uns gerne per Telefon (038136767416), WhatApp oder per Mail ([email protected])

Wir senden Ihnen eine Rechnung per E-Mail zu, sobald die Ware unser Lager verlässt. Die Rechnung wird an die von Ihnen verwendete E-Mail Adresse gesendet. Falls Sie keine Rechnung erhalten haben, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Wir senden Ihnen in jedem Fall auf Anfrage auch erneut eine Rechnung zu, falls diese den Weg zu Ihnen nicht gefunden hat. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail ([email protected]) oder eine WhatApp.

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Noblessa ist ein geprägtes Kalbsleder mit klassischer Cross-Grain-Narbung. Noblessa zeichnet sich durch eine gleichmäßig strukturierte Oberfläche in eleganter Two-Tone-Optik aus. Erfahren Sie mehr über Noblessa.

Fjord-Leder ist ein geschrumpftes, strukturiertes Kalbsleder, das sich durch eine erhabene Narbung und eine gekörnte Oberfläche auszeichnet. Erfahren Sie mehr über Fjord-Leder.

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