Wir sind für Dich da

Klicke hier, um mit unseren Kundendienstmitarbeitern über unseren WhatsApp Concierge Service zu chatten. Sie sind montags bis freitags von 10:00 bis 20:00 Uhr für Dich da und beantworten gern Deine Fragen. Allgemeine FAQs werden weiter unten aufgelistet:

Lieferung und Versand

Wir versenden Dein Produkt dahin, wo Du bist. Grundsätzlich versenden wir unsere Produkte weltweit, bis auf wenige Ausnahmen.

Unser Bestellungen erreichen Dich innerhalb Deutschlands in 1-2 Werktagen. In Ausnahmefällen und in Zeiten besonders hohen Paketaufkommens kann es zu Verzögerungen durch unsere Versand-Dienstleister kommen. Sendungen ins Ausland benötigen erfahrungsgemäß länger.

Die Lieferung an eine deutsche oder österreichische Lieferadresse ist stets kostenfrei. Der Versand in ein EU-Land wird mit 10,00 € und der Versand in einen Nicht-EU-Staat mit 35,00 € berechnet.

Sobald Dein Paket verpackt und bei DHL angekündigt wurde, erhältst Du einen Link von uns mit dem Du dein Paket verfolgen kannst. Alternativ kannst Du Dein Paket unter Eingabe Deiner Sendungsnummer auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden/dhl-sendungsverfolgung.html verfolgen. Bitte beachte, dass sich der Sendungsstatus erst ändert, wenn das Paket von DHL im Einlieferungszentrum gescannt wurde. Dies kann bis zu 12 Stunden nach Erhalt der Sendungsnummer dauern.

Wir beauftragen DHL für nationale und EU-Lieferungen. Für Sendungen in ein Nicht-EU-Land greifen wir auf den Service von DHLexpress zurück.

Umtausch und Rückversand

Wir gewähren Dir ein 100 tägiges Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Frist kannst Du Deinen Vertrag widerrufen. Alles weitere zum Thema Widerruf kannst du hiernachlesen.

Ganz einfach - Wir! Um von unserem kostenlosen Rückversand zu profitieren, kontaktiere uns per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp und wir stellen Dir ein Versandlabel zur Verfügung.

Kontaktiere uns per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp und wir stellen Dir ein Versandlabel zur Verfügung. Außerdem können wir Dir dann alle weiteren Informationen zum Ablauf der Rücksendung zukommen lassen oder noch offene Frage persönlich klären. Wir bitten Dich außerdem höflich darum, die Produkte in unserer originalen Verpackung zurück zu senden. Dabei hilfst du uns Ressourcen zu schonen.

Kontaktiere uns in diesem Fall per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp. Ein Änderung oder Stornierung kann im Einzelfall noch möglich sein. Das hängt von Deinem Bestellzeitpunkt ab. Da Deine Auftragsdaten automatisiert und sehr schnell an unseren Logistikpartner übermittelt werden, kann es sein, dass wir in den Logistikprozess nicht mehr eingreifen können. Melde Dich gerne bei uns und wir schauen, wie wir Dir am besten weiterhelfen können.

Wir geben uns größte Mühe Deine Bestellung bestmöglich zu verarbeiten. Sollte dennoch etwas schief gelaufen sein und Du ein falsches oder defektes Produkt erhalten haben dann wende Dich umgehen an uns. Gleiches gilt, falls ein Produkt in Deiner Bestellung fehlt.

Wir stehen Dir per Mail (service@mybonaventura.de), Telefon (038136767416) oder WhatsApp für all Deine Anliegen zur Verfügung.

Zahlung und Erstattung

Wir bieten Dir die bekannten Online-Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Rechnung mit Klarna, Sofortüberweisung mit Klarna, AmazonPay, ApplePay, GooglePay und PayPal an. So ermöglichen wir die einen sicheren Bezahlvorgang. Solltest Du einmal ein Problem mit einer Zahlungsart haben, wende Dich umgehend an uns - wir helfen Dir weiter. Du erreichst du via Telefon (038136767416), WhatApp, oder Email (service@mybonaventura.de)

Sobald Dein BONAVENTURA Produkt unser Lager erreicht hat, veranlassen wir die Erstattung über die von Dir gewählte Zahlart (Kreditkarte, Klarna, Paypal, Amazon Payments). Bitte beachte, dass es ab dem Zeitpunkt der Erstattung bis zum Erscheinen auf Deiner Umsatzübersicht bis zu 7 Werktage dauern kann. Das hängt vom gewählten Zahlungsdienstleister ab. Beachte weiterhin, dass Beträge, die Du per Kreditkarte gezahlt hast auf dem Kreditkarten Konto gutgeschrieben werden. Solltest Du Fragen zu Deiner Rückerstattung haben kontaktiere uns gerne per Telefon (038136767416), WhatApp oder per Mail (service@mybonaventura.de)

Wir senden Dir eine Rechnung per E-Mail zu, sobald die Ware unser Lager verlässt. Die Rechnung wird an die von Dir verwendete E-Mail Adresse gesendet. Falls Du keine Rechnung erhalten hast, prüfe bitte auch Deinen Spam-Ordner. Wir senden Dir in jedem Fall auf Anfrage auch erneut eine Rechnung zu, falls diese den Weg zu Dir nicht gefunden hat. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail (service@mybonaventura.de) oder eine WhatApp.

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Noblessa ist ein geprägtes Kalbsleder mit klassischer Cross-Grain-Narbung. Noblessa zeichnet sich durch eine gleichmäßig strukturierte Oberfläche in eleganter Two-Tone-Optik aus. Erfahren Sie mehr über Noblessa.

Fjord-Leder ist ein geschrumpftes, strukturiertes Kalbsleder, das sich durch eine erhabene Narbung und eine gekörnte Oberfläche auszeichnet. Erfahren Sie mehr über Fjord-Leder.

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